Unsere beliebte Hausführung »Zeitreise durch 500 Jahre Druckkunst« bieten wir ab sofort auch zum Wunschtermin nach Sonnenuntergang an. Mit Laternenlicht, Kostüm und Hintergrundmusik geht es eine Stunde lang durch unser Haus aus dem 16. Jahrhundert in der Scherfgasse 5 – ein ganz besonderes Museumserlebnis! Dabei lernen Sie alles über die spannende Entwicklung der druckgrafischen Techniken.
Ab zwei Personen führen wir diese Veranstaltung zum Wunschtermin statt. Der Preis beträgt 15 Euro pro Person und es können maximal 8 Personen teilnehmen.
Anmeldung per E-Mail oder WhatsApp-Nachricht erforderlich. Wir teilen Ihnen dann auch die genaue Startzeit mit und können Ihre Wünsche für Tag und Uhrzeit berücksichtigen. Die Veranstaltung sollte frühestens eine Stunde nach Sonnenuntergang beginnen.
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden